Offene Stadtkirche

2024 startet die Offene Stadtkirche am 6. April und endet mit der Kirchsanierung (Kirchschließung) am 1. Juli.

In den milderen Monaten des Jahres, in der Regel ab ca. Mitte April, ist die Stadtkirche samstags von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Ein Abstecher lohnt sich, um kurz innezuhalten. Mit dem Angebot möchten wir Menschen – in Zeiten, die für uns alle unsicher und diffus geworden sind – die Gelegenheit geben, in der geschützten Atmosphäre des Kirchenraumes zur Ruhe zu kommen.

Besondere Angebote zur Offenen Kirche wie Ausstellungen, Musik oder eine Andacht kündigen wir an dieser Stelle an. Ebenfalls aktuell erfahren Sie in der Spalte „Veranstaltungen“ (rechts), wenn die Offene Kirche an einem Samstag ausfällt.

Kommentare sind geschlossen.